Bewerte unsere Seite
bei beach-handball.info
(schlecht=1 bis 10=super)
Farbwechsel

Roger
Roger
Torben
Torben
Kasi
Kasi
Niggo
Niggo
Jens
Jens
Nils
Nils
Bello
Bello
Henning
Henning
Christoph
Christoph
Stiffler
Stiffler
Götz
Götz
Flip
Flip
Igel
Igel
Micha
Micha
Vatti
Vatti
Nicolas
Nicolas

Christoph (#14)

Name: Christoph Wicke
seine Freunde nennen ihn: Christoph
Beruf: Wolkenschneider
Geburtstag in: 146 Tagen, 0 Stunden und 43 Minuten
Verein: CPL(A)-IR mit MEP, MCC und ATPL Theory Credit -Inhaber e.V.
Vorbild: Der Schneider von Ulm
größte Erfolge: CPL(A)-IR mit MEP, MCC und ATPL Theory Credit

3 Liter Fanta in der Warm Up Runde des Hockenheim F1 Grand Prix 2001
Lieblingsfilm: Katastrophenflug 763, Katastrophenflug 044, Katastrophenflug 496, Top Gun, Katastrophenflug 635, Katastrophenflug 342, Alarm über den Wolken,..

Lebensmotto: Man startet mit einem vollen Sack Glück und einem leeren Sack erfahrung. DIe einzige Hoffnung ist, daß sich der Sack mit Erfahrung füllt, bevor der Sack mit Glück leer ist..
Lieblingswitz: Während des Fluges rumpelt und knarzt es im Gebälk.
Der Flugpassagier erbleicht, der kalte Schweiß steht im auf der Stirn, er krallt seine Finger in den Sitz. Sein Sitznachbar: "Beruhigen sie sich. Ich fliege oft und kann ihnen sagen: "Die Jungs im Cockpit wissen schon was sie tun."
Daraufhin der erste Passagier: "Ich bin Pilot. Ich weiß was sie tun!"
 
 
  © 3-18 by isotopes-kassel Seitenanfang