Bewerte unsere Seite
bei beach-handball.info
(schlecht=1 bis 10=super)
Farbwechsel

Roger
Roger
Torben
Torben
Kasi
Kasi
Niggo
Niggo
Jens
Jens
Nils
Nils
Bello
Bello
Henning
Henning
Christoph
Christoph
Stiffler
Stiffler
Götz
Götz
Flip
Flip
Igel
Igel
Micha
Micha
Vatti
Vatti
Nicolas
Nicolas

Götz (#0,9)

 Name: Götz Gottwald
seine Freunde nennen ihn: Götz
Beruf: Computerfuzzi
Geburtstag in: 362 Tagen, 22 Stunden und 20 Minuten
größte Erfolge: Autogramm vom Arsch des Jahres
Lieblingsfilm: Texas, Doc Schneider hält die Welt in Atem
Lebensmotto: Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Lieblingswitz: Ein Schweizer, ein bildhübsches Mädchen, ein Macho und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht fuktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Macho schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Macho hat doch sicher versucht, das hübsche Mädchen zu begrapschen und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Macho wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Macho. "Der Schweizer hat wahrscheinlich im Schutz der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt und die hat dann dem Schweizer eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Schweizer denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Macho wieder auf die Fresse!"
 
 
 
 
  © 3-18 by isotopes-kassel Seitenanfang